Das Rathaus wird zum St. Patrick's Day erleuchtet

San Francisco
Feste und Veranstaltungen im März

März ist ein großartiger Monat, um San Francisco zu besuchen. Hier ist der Grund.

Alle Daten und Orte können sich ändern und sollten vor der Reiseplanung mit den Sponsoren bestätigt werden.

KNBR/Giants FanFest

Oracle Park

Fans können beim KNBR & Giants FanFest an einer Reihe interaktiver Spiele und Vorführungen auf der Spielfeld-, Promenaden- und Clubebene teilnehmen. Mitglieder des Giants-Teams werden vor Ort sein, um Autogramme zu geben, für Fotos zu posieren und an Frage-und-Antwort-Runden teilzunehmen. Das FanFest ist KOSTENLOS und für die Öffentlichkeit zugänglich.

Tag der Blumenzwiebeln

Union Square

Der Tag der Blumenzwiebeln kommt nach Amerika! Am 4. März 2023 wird eine farbenfrohe Ausstellung aus mehr als 80.000 Tulpen den Union Square in der Innenstadt von SF bedecken. Sie sind herzlich eingeladen, den Platz zu besuchen und Ihren eigenen Tulpenstrauß zu pflücken. Flowerpower!

Parade zum St. Patrick's Day

Second Street und Market Street zum Civic Center

Eine der größten jährlichen Paraden in San Francisco und eine der am längsten laufenden Paraden in den USA wird mit Live-Musik, Tanz, Getränken und traditioneller irischer Küche gefeiert.

Sonoma International Film Festival

Sonoma

Das Sonoma International Film Festival wurde vom Movie Maker Magazine zu einem der „25 coolsten Filmfestivals der Welt“ gekürt und präsentiert über 100 handverlesene Filme, die in sieben hochmodernen Veranstaltungsorten gezeigt werden, die nur wenige Gehminuten vom Sonoma Plaza entfernt sind.

Stunde der Erde

Großstädte auf der ganzen Welt, darunter auch San Francisco, zeigen, dass das einfache einstündige Ausschalten des Lichts ab 20:30 Uhr einen nachhaltigen Einfluss auf den Klimawandel haben kann

Teil von
Die Golden Gate Bridge bei Sonnenuntergang mit einem bunten Himmel und der San Francisco Bay im Vordergrund.
Bleiben Sie mit SF in Verbindung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Seien Sie der Erste, der über bevorstehende Veranstaltungen und Festivals, neue Restaurants, Sonderangebote und alles andere, was in der City by the Bay passiert, informiert wird.