贝博体彩app皇宫酒店花园庭院
Das Palace Hotel ist nur eines der unvergleichlichen Luxushotels in San Francisco. 法国农业信贷:@spandanar

贝博体彩app最好的豪华酒店

没有比这更好的方法了, 在贝博体彩app度过一天, als sich in einem der bestbewerteten Luxushotels der Stadt zurückzuziehen.

贝博体彩app是一个真正的标志性目的地. 每个角落都有一个著名的地标。. 游客可以爬上陡峭的山坡,欣赏像这个地方这样的宝藏。 金门大桥 , 恶魔岛 und den Coit Tower sehen. Ob im Nebel gehüllt oder von der kalifornischen Sonne geküsst, 你将在那里度过你的日子, mit der Seilbahn zu fahren, 博物馆和画廊 在新鲜的海鲜中探索 Wharf 或者Dim Sum Chinatown zu wählen.

没有比这更好的选择了, 让这一天结束, als sich in einem der am besten bewerteten Luxushotels in San Francisco zurückzuziehen. Laut Booking.这里的com用户是最好的.

贝博体彩app丽思卡尔顿酒店

600 Stockton St.

贝博体彩app丽思卡尔顿酒店 ist das bestbewertete Hotel der Stadt (Forbes Four-Star und AAA Five-Diamond) und bietet ein Höchstmaß an persönlichem Service, 舒适与奢华. Mit der historischen Seilbahn direkt vor der Tür und 距离联合广场仅几步之遥。、唐人街和 dem Finanzviertel entfernt bietet das Hotel mit 336 Zimmern einfachen Zugang zu unseren meistbesuchten Gegenden und Attraktionen.

费尔蒙特,贝博体彩app

梅森街950号

这个一流的财产在顶部 Nob Hill 提供了城市和海湾的全景。. Zu den gehobenen Annehmlichkeiten zählen extra lange Pillow-Top-Betten und flauschige Bademäntel in allen 606 Gästezimmern und Suiten. Wählen Sie eine Suite mit Balkon im Hauptgebäude für eine private, filigrane露台, 优雅的客厅, 一间卧室和大理石浴室. Oder wählen Sie eine charakteristische Golden-Gate-Suite mit Blick auf die berühmte Brücke und Alcatraz. 周末去楼下喝下午茶, 自1907年以来,费尔蒙特贝博体彩app的传统.

Hotel Nikko

222 Mason St.

Das Hotel Nikko ist ein Vier-Sterne-Luxushotel mit vier Diamanten und umfassendem Service, 距离联合广场仅几步之遥。, 靠近剧院区和莫斯康尼中心。, 有独立的 Boutique- Atmosphäre. Die 532 gut ausgestatteten Gästezimmer und 22 Suiten sind gut mit einem Innenpool ausgestattet. ein 10.000平方米的健身中心,配有蒸汽浴, Trockensaunen und Whirlpool; renommiertes Restaurant Anzu; und ein hauseigener Theater-/Musikclub, 日航的范斯坦. Das Nikko ist haustierfreundlich 并接受标签,欢迎大家.

Das Palace Hotel, ein Luxury Collection Hotel, San Francisco

新蒙哥马利街2号.

Entdecken Sie die Innenstadt von San Francisco vom Palace Hotel aus. 它的中心位置, opulente Ästhetik und inspirierende Küche machen es seit weit über einem Jahrhundert zu einer Ikone des Luxus. Dieses Hotel verwöhnt Reisende mit Rund-um-die-Uhr-Service und durchdachten Annehmlichkeiten.

贝博体彩app酒店

8 Mission St.

Das 贝博体彩app酒店 liegt am Embarcadero, nur wenige Gehminuten vom historischen Ferry Building 著名的 Museen , 甲骨文公园 、唐人街和 SoMa entfernt. Zu den Annehmlichkeiten zählen das Bamford Wellness Spa und das Terrene Restaurant.

贝博体彩app四季酒店

757 Marktstraße.

优雅地坐落在繁忙的城市之上, wo legendärer Service und luxuriöse Umgebung aufeinandertreffen, verkörpert das Four Seasons die Schönheit der Stadt an der Bucht. Die MKT Restaurant-Bar bietet handgefertigte Cocktails zum Trinken sowie kleine Teller und Steaks zum Essen, 所有这些都是基于季节性和地区的食材.

Das St. 里吉斯贝博体彩app。

125 3rd St.

In einer Stadt von unnachahmlicher Anmut und Stil verkörpert das St. 里吉斯贝博体彩app SoMa 非凡的热情好客与现代优雅. Nur in diesem legendären Forbes-Fünf-Sterne-Hotel können Gäste den charakteristischen St. 享受里吉斯·巴特勒的服务, der bereit ist, 以谨慎的精度满足每一个需求. Entdecken Sie moderne Unterkünfte, die Sie mitten in unsere lebendige Stadt bringen. Das St. 里吉斯贝博体彩app。 Hotel genießt eine künstlerische Adresse: Das 非洲散居博物馆 befindet sich im Hotel und das Contemporary Jewish Museum und das SFMOMA 就在拐角处.

泰姬坎普顿广场

斯托克顿街340号.

Das günstig direkt am Union Square gelegene Vier-Sterne-Hotel 泰姬坎普顿广场 ist ein Zufluchtsort für den anspruchsvollen Reisenden und bietet eine elegante, intime Boutique- 氛围和高度个性化的服务.

萨特的别墅

1409 Sutter St.

Das historische Mansion on Sutter ist ein opulentes viktorianisches Herrenhaus aus dem Jahr 1881. Das Anwesen wurde ursprünglich von der Familie Payne als Privathaus erbaut und ist ein produktives Design-Meisterwerk mit edlem Zedernholz, Buntglas, 镀金的天花板和令人惊叹的枝形吊灯. Kunst, Geschichte und Eleganz zieren jedes der 10 geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer. Jedes Gästezimmer ist einzigartig gestaltet und verbindet den klassischen viktorianischen Stil mit allen modernen Luxusdetails, 最挑剔的客人会欣赏的.

计划你的访问

预订贝博体彩app
Luxushotel

Booking.com
Teil von
Die 金门大桥 bei Sonnenuntergang mit einem bunten Himmel und der San Francisco Bay im Vordergrund.
请与顺丰保持联系

注册我们的时事通讯

做第一个, 即将举行的活动和节日, 新餐馆, 特别优惠和其他, 发生在海湾之城的事, 通知会.