Der Salesforce Park in San Francisco ist nachts erleuchtet.

Der Leitfaden zu
Der Salesforce Park in San Francisco

贝博体彩app最好的户外区域之一高出地面四层。!

贝博体彩app,总有一个向上看的理由。 Salesforce Transit Center hat dies bewiesen, als es seinen Salesforce Park auf dem Dach eröffnete. 这个城市公园已经成为市中心一个受欢迎的锚点。. Dieser 5,屋顶公园占地4公顷,横跨近4个街区,拥有600棵树的美丽景观。, 16.000 Pflanzen und einem linearen Brunnen.

Über Salesforce Park

Hauptplatz

Auf dem Hauptplatz des Salesforce Park befindet sich ein Okulus, der von einem Bambushain umgeben ist. Dieser offene Raum ist ein perfekter Ort zum Spielen. 还有一个步入式玻璃地板,这是美国最大的同类地板。. Auf dem Hauptplatz finden auch besondere Veranstaltungen statt, sobald die Sonne untergeht, wie eine Musikreihe und fesselnde Märchen. 白天有文学艺术家讲故事、健身课程和儿童活动。.

Amphitheater

这个圆形剧场位于公园的西端,草坪上最多可容纳1人。.000 Personen. 它也是各种活动的好地方。, darunter kostenlose Yoga-Kurse, Konzerte und Filmabende unter dem Sternenhimmel.

Busbrunnen

公园的一个有趣的特点是这个互动的永久性公共艺术装置。, ein Brunnen, der speziell dafür geschaffen wurde, 与下面终点站的公共汽车来来往往相对应. Dieses zeitgenössische Design besteht aus mehr als 1.200英尺高的白色和灰色花岗岩,是世界上最长的水上艺术作品之一。.

Kinderspielplatz

在中央草坪和主广场之间有一个儿童游乐区,在海绵状的保护地板上有一个攀爬绳索架。. 在游戏区嬉戏之后,孩子们可以在儿童阅览室借一本书来即兴创作故事,或者从玩具车上拿一个棋盘游戏。.

Wanderweg

公园周围有一条半英里长的步道。. 沿途有13个小植物园,有动植物。, die verschiedene Regionen der Welt repräsentieren.

Die Gondel

这可能不是你去屋顶公园的常规交通工具。, 但无论如何,它提供了比普通电梯或自动扶梯更风景如画的旅程。. Diese einfache Gondelfahrt, die Sie vom Erdgeschoss in den Park bringt, ist von 8:00 bis 20:00 Uhr (1. Mai bis 31. Oktober) und von 8:00 bis 19:00 Uhr (1. November bis 30. April) geöffnet und kostenlos .

Öffnungszeiten des Parks

Öffnungszeiten im Sommer (1. Mai–31. Oktober): 6–21 Uhr

Winteröffnungszeiten (1. November–30. April): 6–20 Uhr

Saisonale Veranstaltungen im Salesforce Park

Dieser erhöht gelegene Stadtpark bietet für jeden etwas, darunter HIIT- und Zumba-Fitnesskurse, Vogelwanderungen und Gartenführungen, Musik und Tanz, 儿童和幼儿的家庭乐趣,甚至一场桌上足球比赛. Eine vollständige Liste der Aktivitäten finden Sie auf derVeranstaltungsseite von Salesforce Park .

Kinder und Familie

周二至周日(上午10点至下午4点)参观休息车,购买书籍、游戏和艺术。.

Besondere Anlässe

欣赏贝博体彩app湾区的当地音乐人才,或者追随自己的爱好。, von dem Sie schon immer geträumt haben. 周日(上午11点到12点)在中央草坪上吉他和尤克里里琴课.

活动可能会根据可用性和/或天气情况而有所不同。. Sehen Sie sich daher unbedingt den Salesforce Park-Kalender 获取即将举行的活动的最新信息. Bitte beachten Sie, dass Ihre vierbeinigen Begleiter zwar bezaubernd sind, Hunde im Salesforce Park jedoch nicht gestattet sind.

So gelangen Sie zum Salesforce Park

Salesforce公园位于Salesforce交通中心上方,很容易到达。, insbesondere wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt und in die Umgebung fahren. Obwohl Parkhäuser und Straßenparkplätze 我们强烈建议您使用公共交通工具。.

BART

Wenn Sie mit BART 你可以在Embarcadero或Montgomery St。. aussteigen, die beide nur einen Block nördlich des Parks liegen.

Muni

Verschiedene Muni- Buslinien halten auch im Salesforce Transit Center. Dazu gehören: 5 Fulton, 5R Fulton Rapid, 7 Haight/Noriega, 10 Townsend, 12 Folsom/Pacific, 14 Mission, 14R Mission Rapid, 14X Mission Express, 25 Treasure Island, 38 Geary und 38R Geary Rapid.

Sie können auch alle Muni-Stadtbahnlinien (J, K, L, M, N oder T) zu den Bahnhöfen Embarcadero oder Montgomery St. nehmen, die nur einen Block nördlich des Parks liegen.

Carol High
Carol-Hochschule

Carol ist eine digitale Vermarkterin, die medienreiche Inhalte für ein globales Publikum erstellt, die sich mit Reisen, San Francisco und der Bay Area, Essen und Trinken, 户外体验和跨文化叙事. 她的作品发表在《贝博体彩app》和《贝博体彩app》(天际线学院)上。. Bevor sie als Reisejournalistin tätig wurde, war sie international in der Wirtschaft, bei gemeinnützigen Organisationen und in der Regierung tätig. 她和家人住在贝博体彩app,经常探索城市的公园。, insbesondere den wilden McLaren Park.

日落时分的金门大桥,天空五彩缤纷,前景是贝博体彩app湾。.
Bleiben Sie mit SF in Verbindung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Seien Sie der Erste, der über bevorstehende Veranstaltungen und Festivals, neue Restaurants, Sonderangebote und alles andere, was in der City by the Bay passiert, informiert wird.

" class="hidden">河北医科大学第三医院